Ice13 :POWEREDBY_black-wickelschen:
Kleine Lichter in der Vergangenheit

Sagt mal...wo sind eigentlich die ganzen Glühwürmchen hin ?

Wenn man früher vom Fußballspielen nach Hause ging, oder abends einen Spaziergang machte, dann waren sie immer da. Wir haben sie sogar gefangen und in alte Nutella Gläser gesteckt und wenn sie aufgehört haben zu leuchten, haben wir das Glas geschüttelt bis sie wieder geleuchtet haben, na ja zumindest noch ein paar mal...

Wir sind mit dem Fahrrad durch die Schwärme hindurchgefahren um für einen kurzen Moment im Zentrum der kleinen Lichter zu sein, es waren diese langen Sommerabende in der die Luft so unglaublich gut duftet und die Strassen so warm sind, dass man sich einfach drauflegen kann. 

Damals haben wir noch keinen Gedanken an den Beruf, Geld, Status oder die nächste Reisekostenabrechnung verschwendet. Wir redeten nicht über das Ende einer Beziehung, die Wohnungseinrichtung, zusammenziehen mit der Freundin, die Auswahl der Hochzeitsgeschenke, wir dachten nicht an Klausurphasen, soziale Verantwortung im Verein oder an L2.

Umso mehr ich schreibe, desto mehr wird mir klar, dass es die unbekümmertkeit war, die diese Nächte so einzigartig machte.

In letzter Zeit wünsche ich sie mir oft zurück...die Glühwürmchen.

26.9.07 03:03


Werbung


Endlich Montag ?

Noch 6 Stunden bis zum Schichtbeginn. Ich hasse dieses warten. Es geht mir langsam genauso auf den Sack, wie Mädels die man zu leicht rumkriegt, L2 oder Gefühle die man nicht loswird.

Ich denke daran einen längeren Urlaub zu machen. Tai-Peh soll schön sein, Dalarna bezaubernd einsam, Västervik einfach nur ruhig und glittzernd. Ich weiß ich sollte sowas sagen wie Malle oder Ibiza, doch irgendwie verliert es alles seinen Reiz. Vielleicht nochmal nach Calella, dort wo vieles begann. Trotzdem denke ich eher an Punta Bete als an Lloret.

Andererseits hatte ich ja schon Schwierigkeiten die letzten 2 Stunden rumzukriegen. Ich habe gepokert, Filme geguckt, mir was zu essen gemacht, Rechnungen sortiert, gechattet, zuviel geraucht und andere Sachen gemacht, die ich an dieser Stelle nicht sagen sollte.

Trotzdem war irgendwie alles langweilig. Früher waren die Sonntage mal lustig...mit Pizza oder chinesisch bestellen, zusammen duschen, spazieren gehen und den Rest des Tages Sex.

Ist das schon so lange her ? Anscheinend...

...gleich ist ja wieder Montag.

24.9.07 03:21


New beginning Chapter 3

What I want. By Ice13

- A FKK that makes no hangover.

- A real big end for "succubus".

- Tomorrow not an early shift.

- L2 with no side effects.

- "She" back.

- A Blow Job by the special brunette haired girl from my mind.

Of cource in another chronologicial order. Sorry, Succubi, the week was hard, and the next getting even harder. Need a bender...

24.8.07 09:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Wohin ?

lesen - den Blog

schreiben - das Gästebuch



Storys ?

Katharina

Succubus - Erster Akt - "SIE"





Lyrics ?

Regen

Älter Einträge ?

Archiv

Fragen ?

Impressum
} Gratis bloggen bei
myblog.de