Ice13 :POWEREDBY_black-wickelschen:
Sag lieber nichts...

Es gibt Situationen, in denen sollte man niemals sagen, wenn man es nicht so meint. Es tut nicht nur unheimlich weh, sie verändern das ganze Leben auch nachhaltig und sofort wenn man diese Worte ausgesprochen hat, tut es einem Leid.

"Etwas Leid tun" Wie oft tat mir schon irgendwas leid... man sagt es wenn man beim Tischtennis den Ball auf die Kante gespielt hat und dieser verspringt, obwohl jeder weis das es nur höflichkeit ist. Man sagt es wenn man etwas nicht verstanden hat, obwohl man sich dafür nicht entschuldigen müsste. Und man sagt es, wenn man geniesst hat, obwohl jeder weiß das niessen ganz natürlich ist und ein Druck von ca. 4 bar im Kopf ensteht, der die Augen von innen rausdrücken würde.

In seltenen Fällen tut es einen aber richtig leid, so leid das man einen Teil seiner Seele geben würde um an die Stelle zurückzureisen in der man diese Worte sagt. Es tut einem so leid, dass man die Szene immer und immer wieder im Kopf durchspielt und sich selber dafür hasst. In meinem Fall waren es die Worte:

"Ich wünsche dir ein schönes Leben."

Es tut mir leid.

27.6.07 02:49


Werbung


Wohin ?

lesen - den Blog

schreiben - das Gästebuch



Storys ?

Katharina

Succubus - Erster Akt - "SIE"





Lyrics ?

Regen

Älter Einträge ?

Archiv

Fragen ?

Impressum
} Gratis bloggen bei
myblog.de