Ice13 :POWEREDBY_black-wickelschen:
Wenn etwas weg ist...

...dann ist es schwer zu finden. Fast gar nicht mehr oder teilweise für immer verloren...

Wie Magie, klar hört sich albern an, klingt noch komischer aber sie ist weg, zumindest fühle ich es nicht mehr. Vergangene Taten, das Tor in der letzten Sekunde, die tollste Frau der Party abkriegen, vorbei...

Vielleicht ist es gut so, dass ich sie verloren habe, die Magie, nicht die Frau, vielleicht muss ich auch mal wieder endlich einen Big-Point landen, bereit wäre ich, oder ich rede es mir zumindest ein.

Das schlimme daran ist, man kann nie sagen wann sie kommt und wann sie geht...die Magie...der Zoom Effekt. Der Big Point. Der Jackpot. Langsam... ist es so lange her, dass ich fast nicht mehr zu sagen vermag wie sich dieses Gefühl eigentlich anfühlt.

Wie Wärme ? Wie Küssen ? Wie Streicheln ? Wie Zu Hause ?

Nun, mir ist schon lange klar, dass ich es vergessen habe.

Ach, FUCK YOU !!! Gut so !!!

...oder nein, ich vermisse es.

3.11.07 04:05


Werbung


Immer wieder interessant...

...das leben an sich. Vielleicht muss man echt hin und wieder auf die Fresse fallen um sich selbst wieder hoch zu ziehen.

Jetzt kann ich zumindest die ganzen Mädels verstehen, die sich nach dem shoppen immer wie berauscht fühlen. Na ja, berauscht ist das falsche Wort aber hey, passt derzeit einfach. 

Was so ein wenig Geld ausgeben, eine Massage, ein Fotoshooting und ein wenig Sekt doch alles ausmachen können.

Danke für den Freitag und den Boden der Tatsachen...ich liebe harte Landungen...wenn erstmal der Kater weg ist, wird vieles klar. 

15.11.07 23:30


Wohin ?

lesen - den Blog

schreiben - das Gästebuch



Storys ?

Katharina

Succubus - Erster Akt - "SIE"





Lyrics ?

Regen

Älter Einträge ?

Archiv

Fragen ?

Impressum
} Gratis bloggen bei
myblog.de