Ice13 :POWEREDBY_black-wickelschen:
Endlich...die "Rehjagd" ist beendet.

...nach langer, harter Arbeit ist es nun endlich vollbracht. Gelitten habe ich, gekämpft und geflucht, um jedes Wort gerungen und um jeden Absatz gefeilscht, aber nun kann sie hinaus, meine hübsche, mein Reh, meine Augenweide.

Schreite in diese Welt, fahre auf den Meer des Schicksals und fliege über alle Berge...

Und ein drittes Mal kann ich mit tiefer Ork Stimme brüllen:

"SIE IST FERTIGGEBAUT!"

Dann bekommt sie noch einen Klapps auf den Hintern und macht ihre ersten Schritte auf die bösen, großen unbahrmherzigen Häuser zu. Du machst das schon, meine hübsche!

Jetzt kommt mein Herz, was ich schreiben muss...

5.7.09 19:09


Werbung


Wohin ?

lesen - den Blog

schreiben - das Gästebuch



Storys ?

Katharina

Succubus - Erster Akt - "SIE"





Lyrics ?

Regen

Älter Einträge ?

Archiv

Fragen ?

Impressum
} Gratis bloggen bei
myblog.de