Ice13 :POWEREDBY_black-wickelschen:
Endlich Montag ?

Noch 6 Stunden bis zum Schichtbeginn. Ich hasse dieses warten. Es geht mir langsam genauso auf den Sack, wie Mädels die man zu leicht rumkriegt, L2 oder Gefühle die man nicht loswird.

Ich denke daran einen längeren Urlaub zu machen. Tai-Peh soll schön sein, Dalarna bezaubernd einsam, Västervik einfach nur ruhig und glittzernd. Ich weiß ich sollte sowas sagen wie Malle oder Ibiza, doch irgendwie verliert es alles seinen Reiz. Vielleicht nochmal nach Calella, dort wo vieles begann. Trotzdem denke ich eher an Punta Bete als an Lloret.

Andererseits hatte ich ja schon Schwierigkeiten die letzten 2 Stunden rumzukriegen. Ich habe gepokert, Filme geguckt, mir was zu essen gemacht, Rechnungen sortiert, gechattet, zuviel geraucht und andere Sachen gemacht, die ich an dieser Stelle nicht sagen sollte.

Trotzdem war irgendwie alles langweilig. Früher waren die Sonntage mal lustig...mit Pizza oder chinesisch bestellen, zusammen duschen, spazieren gehen und den Rest des Tages Sex.

Ist das schon so lange her ? Anscheinend...

...gleich ist ja wieder Montag.

24.9.07 03:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wohin ?

lesen - den Blog

schreiben - das Gästebuch



Storys ?

Katharina

Succubus - Erster Akt - "SIE"





Lyrics ?

Regen

Älter Einträge ?

Archiv

Fragen ?

Impressum
} Gratis bloggen bei
myblog.de